1. September 2020

Gewinnspiel in Kooperation mit der Aktion Mensch

Coppenrath Feingebäck läutet gemeinsam mit der Aktion Mensch die Spekulatiussaison ein. In diesem Jahr haben Spekulatiusfans die Chance auf je 1 von insgesamt 1.111 Jahreslosen der Aktion Mensch. Jeder Jahreslosinhaber erhält zwölf Monate die Chance auf einen Höchstgewinn von 500.000 Euro. Teilnahmecodes befinden sich auf neun verschiedenen Spekulatius-Spezialitäten des emsländischen Familienunternehmens und können auf der Aktionsseite coppenrath-gewinnspiel.de eingelöst werden.

„Mit der Aktion Mensch fühlen wir uns dank verschiedener umgesetzter Projekte bereits seit vielen Jahren verbunden. Umso mehr freuen wir uns, dass diese Kooperation nun über die gemeinsame Gewinnspiel-Aktion auch großflächig im deutschen Lebensmittelhandel sichtbar ist. Hierfür haben wir unsere beliebten Spekulatius-Gebäcke mit auffälligen Aktionsstickern versehen. Zudem werden zahlreiche Displays im Handel eingesetzt“, berichtet Manuel Sentker aus der Unternehmenskommunikation bei Coppenrath Feingebäck.

Mit der Gewinnspielkooperation werden soziale Projekte der Aktion Mensch gefördert. Das Gewinnspiel läuft vom 01.09. bis 31.12.2020.

Zu unseren Spekulatius-Produkten gelangen Sie hier.

Weitere Neuigkeiten

News

Coppenrath Quiz mit Chance auf attraktive Gewinne

Coppenrath Feingebäck veranstaltet vom 1. Mai bis zum 31. August 2021 ein großes Quiz-Gewinnspiel mit der Chance auf attraktive Gewinne. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist mit einem Aktionscode möglich, der [...]
News

Coppenrath Feingebäck zum 25. Mal für besondere Produktqualität von der DLG ausgezeichnet

Coppenrath Feingebäck ist vom Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) zum 25. Mal mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet worden. Die DLG vergibt den Preis an Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft, [...]
News

Neuer Unternehmensfilm blickt hinter die Kulissen bei Coppenrath Feingebäck

Die Liebe zum Gebäck liegt bei Coppenrath in der Familie - schon in sechster Generation. Der neue Unternehmensfilm, der im Zuge der Sendungsreihe "Innovation Deutschland" der TBD Media Group entstanden [...]