Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Unser mittelständisches Familienunternehmen produziert nun schon in der sechsten Generation feine Dauerbackwaren von hoher Qualität an unserem Standort in Geeste. Mit uns gehen mehr als 300 Mitarbeiter ihren Aufgaben nach, um unsere Produkte am hiesigen Markt und weltweit zu verkaufen.

Zurzeit suchen wir einen engagierten Mediengestalter Digital und Print (m/w/d – Vollzeit)

mit den Aufgaben:
• Erstellung von Verpackungsdesigns
• Konzeption, Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Kommunikationsmaterialien nach Corporate Design Vorgaben
• Bildbearbeitung und -retusche
• Pflege und Gestaltung bestehender Websites

und Ihrem Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder vergleichbarer Abschluss
• Mindestens zweijährige Berufserfahrung, idealerweise im Verpackungsdesign
• Adobe Creative Cloud und MS Office wenden Sie routiniert an
• Grundkenntnisse in der Fotografie sowie in Content Management Systemen sind von Vorteil
• Kreatives und konzeptionelles Denken
• Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise

Großen Wert legen wir darauf, dass Sie sich in unserem ziel- und teamorientierten Arbeitsumfeld wohlfühlen und weiterentwickeln können. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten wie Firmenfitness, betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge, erwartet Sie ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Wenn wir Ihr Interesse an dieser Aufgabe geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Stellenanzeige zum Download: Mediengestalter Digital und Print

Personalsachbearbeiter (m/w/d – Teilzeit)

Unser mittelständisches Familienunternehmen produziert nun schon in der sechsten Generation feine Dauerbackwaren von hoher Qualität an unserem Standort in Geeste. Mit uns gehen mehr als 300 Mitarbeiter ihren Aufgaben nach, um unsere Produkte am hiesigen Markt und weltweit zu verkaufen.

Zurzeit suchen wir einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d – Teilzeit)

mit den Aufgaben:
Bewerbermanagement, wie die Terminkoordination für Bewer­bungsgespräche und die Betreuung der Bewerber/Innen
– Erstellung von Stellenausschreibungen und Veröffentlichung in Online-Portalen
– Administrative Tätigkeiten (Bearbeitung der Ein- & Austritte, Bescheinigungswesen, Stammdatenpflege, Zeugniserstellung)
– Erstellung und Auswertung von Statistiken
– Erfassung der Arbeitszeiten der Produktionsmitarbeiter/Innen

und Ihrem Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Erfahrungen im Personalwesen
– Engagierte, teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, einer zuverlässigen Arbeitsweise und einem sicheren Auftreten
– Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel und Word)

Großen Wert legen wir darauf, dass Sie sich in unserem ziel- und team­orientierten Arbeitsumfeld wohlfühlen und weiterentwickeln können. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten, wie Firmenfitness, be­triebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge, erwartet Sie ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungs­wegen. Wenn wir Ihr Interesse an dieser Aufgabe geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Stellenanzeige zum Download: Personalsachbearbeiter – Teilzeit

Vertriebsinnendienst Export (m/w/d)

Unser mittelständisches Familienunternehmen produziert nun schon in der sechsten Generation feine Dauerbackwaren von hoher Qualität an unserem Standort in Geeste. Mit uns gehen mehr als 300 Mitarbei­ter ihren Aufgaben nach, um unsere Produkte am hiesigen Markt und weltweit zu verkaufen.

Zurzeit suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

mit den Aufgaben:
– Freundlicher und sicherer Umgang mit unseren Kunden
– Kundenberatung und Verkaufsgespräche
– Akquisition von Neukunden
– Angebotserstellung
– Koordination und zuverlässige Bearbeitung von Kundenbestellungen und Anfragen
– Preis- und Konditionspflege
– Operative Absatzplanung
– Steuerung der Handelsagenturen
– Teamorientierte Kommunikation und interne Abstimmung mit den Fachabteilungen im Betrieb
– Vorbereitung und Teilnahme an Messen

und Ihrem Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Vertrieb mit mehrjähriger Berufserfahrung
– Freude an der Kommunikation mit unseren nationalen und inter­nationalen Kunden
– Engagierte, teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, einer zuverlässigen Arbeitsweise und einem sicheren Auftreten
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert
– Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office und SAP

Großen Wert legen wir darauf, dass Sie sich in unserem ziel- und team­orientierten Arbeitsumfeld wohlfühlen und weiterentwickeln können. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten, wie Firmenfitness, be­triebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge, erwartet Sie ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungs­wegen. Wenn wir Ihr Interesse an dieser Aufgabe geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Stellenanzeige zum Download: Vertriebsinnendienst Export

Leitung Marketing (m/w/d)

Unser mittelständisches Familienunternehmen produziert nun schon in der sechsten Generation feine Dauerbackwaren von hoher Qualität an unserem Standort in Geeste. Mit uns gehen mehr als 300 Mitarbeiter ihren Aufgaben nach, um unsere Produkte am hiesigen Markt und weltweit zu verkaufen.

Zurzeit suchen wir eine engagierte Leitung Marketing (m/w/d)

mit den Aufgaben:
Steuerung und Weiterentwicklung des Marketingteams
– Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsanalysen
– Information und Beratung der Geschäftsführung hinsichtlich Produktportfolio und Unternehmensauftritt
– Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
– Laufendes Produktmanagement
– Koordination der Zusammenarbeit von Vertrieb, Produktentwicklung, Qualitätsmanagement, Geschäftsführung und Marketing
– Aktive Unterstützung des Vertriebs bei der Implementierung von Produktkonzepten
– Steuerung externer Dienstleister (Agenturen, Fotografen, Drucker)
– Begleitung von Werbung und Public Relations
– Unterstützung der Messevorbereitungen in kreativen Fragen
– Bearbeitung markenrechtlicher Fragestellungen

und Ihrem Profil:
umfassendes Fachwissen zu Produktmanagement- und Marketingthemen
– Erfahrung im Bereich Category Management
– abgeschlossene/s kaufmännische Ausbildung/ Studium
– hohe Affinität zu digitalen Kanälen und Prozessen
– gute Englisch-Kenntnisse
– idealerweise Erfahrung in der Leitung eines Teams

Großen Wert legen wir darauf, dass Sie sich in unserem ziel- und team­orientierten Arbeitsumfeld wohlfühlen und weiterentwickeln können. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten, wie Firmenfitness, be­triebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge, erwartet Sie ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungs­wegen. Wenn wir Ihr Interesse an dieser Aufgabe geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Stellenanzeige zum Download: Leitung Marketing

Anlagentechniker (m/w/d)

Unser mittelständisches Familienunternehmen produziert nun schon in der sechsten Generation feine Dauerbackwaren von hoher Qualität an unserem Standort in Geeste. Mit uns gehen mehr als 300 Mitarbeiter ihren Aufgaben nach, um unsere Produkte am hiesigen Markt und weltweit zu verkaufen.

Wir suchen einen engagierten Anlagentechniker (m/w/d)

mit den Aufgaben:
• Technische Betreuung der Produktions- und Verpackungsanlagen
• Überwachung laufender Produktionsprozesse
• Behebung anfallender technischer Störungen
• Wartungs-, Instandhaltungs- und Revisionsarbeiten an den Maschinen
• Enge Kommunikation mit der Betriebsleitung und der Werkstatt

und Ihrem Profil:
• Technisch fundierte Ausbildung
• Berufserfahrung wünschenswert
• Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise

Großen Wert legen wir darauf, dass Sie sich in unserem ziel- und teamorientierten Arbeitsumfeld wohlfühlen und weiterentwickeln können. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten, wie Firmenfitness, betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge, erwartet Sie ein o enes und familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Wenn wir Ihr Interesse an dieser Aufgabe geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Stellenanzeige zum Download: Anlagentechniker

Stellv. Leitung im Qualitätsmanagement (m/w/d)

Unser mittelständisches Familienunternehmen produziert nun schon in der sechsten Generation feine Dauerbackwaren von hoher Qualität an unserem Standort in Geeste. Mit uns gehen mehr als 300 Mitarbeiter ihren Aufgaben nach, um unsere Produkte am hiesigen Markt und weltweit zu verkaufen.

Zurzeit suchen wir eine engagierte Stellv. Leitung im Qualitätsmanagement (m/w/d)

mit den Aufgaben:
• Erstellung, Prüfung und Überarbeitung von QM-Dokumenten und des HACCP-konzeptes
• Erstellen von Risikoanalysen
• Lebensmittelrechtliche Beurteilung von Neuentwicklungen
• Deklarationsprüfungen bei Verpackungen
• Durchführung von internen und externen Audits sowie von Zertifizierungen (IFS, BIO, RSPO, UTZ, Kosher, Halal)
• Pflege und Verwaltung der Rohwaren- und Verpackungsspezifikationen
• Erstellen von Endprodukt-Spezifikationen
• Kommunikation mit den Industriekunden bzgl. qualitätsrelevanter Themen

und Ihrem Profil:
• Abgeschlossene fachgerechte Ausbildung im Lebensmittelbereich oder vergleichbares Studium
• Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
• Idealerweise Ausbildung als QMB
• Team-, Kommunikationsfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
• Sie beherrschen die englische Sprache sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse

Großen Wert legen wir darauf, dass Sie sich in unserem ziel- und teamorientierten Arbeitsumfeld wohlfühlen und weiterentwickeln können. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten, wie Firmenfitness, betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge, erwartet Sie ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.

Wenn wir Ihr Interesse an dieser Aufgabe geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Stellenanzeige zum Download: Stv Leitung QM

Ausbildung mit Biss? (m/w/d)

Dann bist Du bei uns richtig

Seit fast 200 Jahren und bereits in 6. Generation produzieren wir in unserem Familienbetrieb feine Dauerbackwaren. Auf diesem Weg begleiten uns inzwischen 300 Mitarbeiter, die bislang jede Herausforderung mit Bravour gemeistert haben. Denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir möchten jedem die Chance bieten, sich beruflich und persönlich weiterentwickeln zu können.

Was wir bieten

Gute Zusammenarbeit, persönlicher Kontakt und Teamgeist sind die Grundlage unseres Erfolges. Damit Du Dich bei uns wohl fühlst, bieten wir Dir viele zusätzliche Leistungen an! Mit Gesundheitstagen & Vorsorgen, Massagesessel, Kneipp-Becken, frischem Obst und vielem mehr, fördern wir Deine Gesundheit. An Deine freizeitlichen Aktivitäten haben wir auch gedacht: Trainiere mit Qualitrain! Profitiere von unseren Partnern, die Dir zum Thema Versicherungen, Altersvorsorge und Vermögen stets mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Bewirb Dich jetzt!
Wir stellen jedes Jahr zum 1. August Auszubildende in den folgenden Berufen ein:

Kaufmännische Ausbildungsberufe:
• Industriekaufmann/-frau
• Betriebswirtschaft und Management (B. A.)

Gewerblich-technische Ausbildungsberufe:
• Süßwarentechnologe/in
• Elektroniker/in für Betriebstechnik
• Fachkraft für Lagerlogistik/ Lagerist/in

Flyer zum Download: Ausbildung mit Biss